Getreidemühlen

Wenn eine Mühle mit 200 Gramm / Minute  Mahlleistung nicht viel teurer ist, als eine für 100 Gramm, würde ich die größere empfehlen, erstens werden Sie mit der Zeit immer mehr Mehl verarbeiten, und der Krach dauert nur die halbe Zeit. Frisches Mehl ist sicher aromatischer, als welches, das schon einige Wochen in der Tüte lagert. Und als ich neulich einen 5 kg Sack Mehl wegwerfen musste, weil Mitbewohner (Mehlwürmer) drin krabbelten, musste eine eigene Mühle her.

Beispiele für starke Mühlen (ca 200 g / Minute):

KoMo Fidibus XL Getreidemühle
KoMo Fidibus XL
Schnitzer Grano 200 Getreidemühle mit Edelstahltrichter
Schnitzer Grano 200
Hawos Oktagon 2
Hawos Oktagon 2 Getreidemühle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe *